Luxemburg

Innerhalb einer Woche fahre und laufe ich im Juni 2016 vom Dreiländereck Belgien, Luxemburg , Deutschland (mit dem Europadenkmal) 128km entlang von Our, Sauer und Mosel die komplette 135km lange Grenze zu Luxemburg ab, bis ins Dreiländereck Luxemburg, Frankreich, Deutschland. Wenig Spektakuläres, aber viel Schönes.

IMG_0664

Besonders schön, dass ich in Begleitung unterwegs bin, da wir hier eine Woche gemeinsam Urlaub verbringen. Mit Camping suppport lässt es sich ganz locker leben. Allerdings bin ich trotz lokaler Nähe nicht zu einem Bitburger gekommen…

thumb_IMG_0017_1024

Auch dieses Mal stelle ich fest: Deutschlands Grenzen sind schön und: man kommt an Orte, an die man ohne so ein Projekt nicht kommen würde.

IMG_0591

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *