Natur – Abenteuer – Inspiration

 
„Ich will aber noch draußen bleiben!“

 

Wer kennt diesen Aufschrei aus seiner eigenen Kindheit noch?

Abends nach einem langen Tag voller Abenteuer und eindrucksvoller Erlebnisse, voll Spannung und Entdeckungen ist man als Kind in irgendein Spiel vertieft – und der Ruf der Mutter: „Komm rein, Zeit ins Bett!“ reißt einen jäh dort heraus.

 Man hatte über den Abenteuern des Tages alles andere um einen herum vergessen. Selbst essen war unwichtig geworden, wenn es ums Herumtoben auf frisch gemähten Wiesen, ums Bauen eines Wasserrades oder ums Lagerbauen mit Freunden ging.

 free out-door lädt dazu ein draußen zu bleiben.

Dort, wo die Freiheit der Kindheit wieder spürbar wird.

Dort, wo Erinnerungen wach werden oder Neues entdeckt wird.

 free out-door will inspirieren und Sehnsucht, die verschüttet ist wecken.

Durch einfache Dinge.

  • Natur erleben
  • sich inspirieren lassen
  • feiern und genießen

Entdecke die Möglichkeiten – schlicht und einfach das Leben – draußen.

Alle Angebote nach individueller Vereinbarung.